________________
Wer bin ich?
Das ultimative Ziel Fragender: Ist dies eine Art Abkürzung?
Dadashri: Ja, dies ist definitiv eine Abkürzung. Es ist direkt und kurz.
Fragender: Aber was ist das ultimative Ziel in all dem?
Dadashri: Das ultimative Ziel ist, dauerhaftes Glück und vollkommene Unabhängigkeit und Freiheit von Gebundenheit zu erlangen.
Fragender: Was ist 'permanentes' Glück? Kannst du dies beschreiben?
Dadashri: Es ist etwas, das ganz natürlich zu dir kommt; du musst dich nicht darum bemühen. Es bleibt permanent. Da gibt es kein Leid oder Elend.
Der Unterschied zwischen dem Kramic-Weg und
dem Akram-Weg Dadashri: Man hat mich gefragt, den Unterschied zwischen den Kramic-Wegen und dem Akram-Weg zu erklären. Ich erklärte, dass man im Kramic-Weg darum gebeten wird, aufzuhören, schlechte Dinge zu tun und gute Taten zu vollbringen. Im Kramic-Weg wird einem im Wesentlichen gesagt, etwas zu 'tun'. Man sagt dir, dass du deine Schwächen von Wut, Stolz, Lust und Gier loswerden musst und dich guten Dingen zuwenden sollst. Ist es nicht das, was dir auch bisher begegnet ist? Akram auf der anderen Seite bedeutet, dass du gar nichts 'tun' musst. Nichts muss getan werden. Sogar wenn jemand etwas aus deiner Tasche stiehlt, ist das Verstehen in der Akram Wissenschaft: “Er hat nichts aus deiner Tasche gestohlen" und: "Es ist nicht meine Tasche", während laut dem KramicWeg der Übeltäter beschuldigt werden würde, und der Glaube wäre: "Es ist meine Tasche, die er bestohlen hat".
Akram Vignan ist wie eine Lotterie. Wenn du in der Lotterie gewinnst, gab es dann irgendeine Anstrengung von deiner Seite aus? So viele Menschen haben ein Lotterielos gekauft und doch warst du der Gewinner. Genauso, gibt