________________
den “Pancha Parameshti Bhagwants", die gegenwärtig in der Welt von Mahavideh und anderen Welten leben. (5)
Mit der lebendigen Gegenwart von "Dada Bhagwan" (Reine SEELE in mir) als meinem Zeugen, mit höchster Ehrerbietung und Hingabe, verbeuge ich mich vor allen Tirthankara Lords, die gegenwärtig in der Welt von Mahavideh und anderen Welten leben.
(5) Mit höchster Ehrerbietung und Hingabe, verbeuge ich mich vor allen göttlichen himmlischen Wesen, die die souveräne Autorität der vollkommen erleuchteten Lords beschützen.
(5) Mit höchster Ehrerbietung und Hingabe, verbeuge ich mich vor allen göttlichen himmlischen Wesen, die ohne Voreingenommenheit beschützen.
Mit höchster Ehrerbietung und Hingabe, verbeuge ich mich vor den vierundzwanzig Tirthankara Lords. (5)
Mit höchster Ehrerbietung und Hingabe, verbeuge ich mich vor Lord Shri Krishna.
(5) Mit höchster Ehrerbietung und Hingabe, und mit voller Bekräftigung, verbeuge ich mich vor dem vollkommen erleuchteten Shri “Dada Bhagwan", dessen feinstoffliche Präsenz in unserer Welt ist.
(5) Mit höchster Ehrerbietung und Hingabe, verbeuge ich mich vor allen “SELBST- verwirklichten Wesen" von “Dada Bhagwan".
(5) Mit höchster Ehrerbietung und Hingabe, verbeuge ich mich vor dem "Wahren SELBST" in allen lebenden Wesen in diesem Universum.
(5) Das Wahre SELBST in allen Wesen ist göttlich und deshalb erkenne ich das Göttliche SELBST in allen lebenden Wesen.(5)
Das Wahre SELBST in allen Wesen ist die Reine SEELE und deshalb erkenne ich die Reine SEELE in allen lebenden Wesen dieser Welt.
Die wahre Natur von allem ist ewig und elementar und mit diesem Wissen sehe ich die ganze Welt. (5)