________________
46
Gnani Purush A.M. Patel
Fehler niemals zu wiederholen." Ich trug Ambalal Patel auf, dies zu tun. Wenn ihr alle dies (auch] tut, werdet ihr eine Veränderung im Gesichtsausdruck der Person bemerken, für die ihr Pratikraman macht. Wenn du hier Pratikram machst, werden die Veränderungen am anderen Ende sichtbar sein.
Der Zustand nach Gnan Alle sich bedingenden Umstände kamen am Bahnhof von Surat zusammen. Die Zeit war reif und das Gnan manifestierte sich. Zum Zeitpunkt der Manifestation von Gnan sah ich nicht mit meinen physischen Augen, sondern mit der inneren Sicht die vollständige Wissenschaft dahinter, wie diese Welt läuft und funktioniert. Das Ego ging einfach weg. Das Gefühl ,,Ich bin der Körper" und alles andere verschwanden. Seit damals ist nichts anderes geblieben als der absolute Zustand der Erleuchtung.
Ich lebte in Baroda in diesem Zustand der Erleuchtung. Meine Freunde besuchten mich weiterhin regelmäßig, weil die karmischen Verbindungen noch blieben. Ich interagierte mit ihnen wie vorher, fragte sie, wie es ihnen geht usw., aber die Anhaftung, die mit all dem verknüpft war, war aufgelöst. Vorher pflegte ich den Umgang, um Respekt zu verdienen. Ich habe niemals etwas umsonst von irgendjemandem genommen. Im Gegenzug verdiente ich so den Respekt von den Leuten. Keine Arbeit wurde ausgeführt, ohne etwas im Gegenzug zurückzubekommen. Jetzt wird alle Arbeit ohne Verstrickung getan und ohne dafür Respekt zu erwarten.
Erst vier Jahre nach der Erleuchtung realisierte jemand, dass etwas geschehen sein musste. Dann begannen die Menschen, hierherzukommen.
4. Das Geschäftsleben Ich nahm das gleiche Gehalt wie jeder andere Beschäftigte
Als ich sehr jung war, beschloss ich, wenn möglich kein unlauteres Geld in meine weltlichen Transaktionen fließen zu lassen, und wenn es aus irgendwelchen Gründen doch