________________
GELD
83
könne. Ich sagte ihm, dass seine Gier ganz natürlich zerbrechen würde, wenn er einen großen Verlust erleide. Dann wird er sagen, dass er mit Geld nichts mehr zu tun haben will! Die Knolle der Gier wird durch das Erleiden eines sehr großen Verlusts zerstört werden.
Dieser Knoten der Gier wird sich lösen, wenn ein Verlust erlitten wird. Wenn ein Mensch einen großen Verlust erleidet, wird seine Gier ganz schnell verschwinden. Alle anderen Knollen, der innere Müll aus Negativität, werden sich auflösen, aber nicht die der Gier. Für einen gierigen Menschen gibt es zwei Gurus: den Betrüger und den Verlust. Wenn ein gieriger Mensch einen Verlust erleidet, wird dieser Verlust die Knolle seiner Gier sehr schnell vernichten. Der andere Guru für den Gierigen ist der Schwindler und Hochstapler. Er wird dem gierigen Menschen, der sich sehr leicht verleiten lässt, den Mond versprechen, und bevor er sich versieht, ist sein ganzes Geld weg.
Die Menschen fragen mich, wann es ihnen möglich sein wird, die Glückseligkeit des Selbst in seiner ganzen Herrlichkeit zu erleben. Ich sage ihnen, dass ein Mensch diese Glückseligkeit nur erleben kann, wenn er frei von allen Wünschen ist. Alle Knollen der Gier müssen gehen. Derjenige, der eine Knolle der Gier in sich trägt, erlebt keinerlei Glück. Also gib alles her. Was auch immer du hergibst, gehört dir.
Glücklich sind die, die alles Geld ausgeben, das zu ihnen kommt. Diejenigen, die ihr Geld auf dem richtigen Weg ausgeben, werden glücklich sein. Dieses Geld wird auf ihrem karmischen Konto ein Guthaben aufbauen. Ansonsten wird es zwangsläufig im Abfluss landen. Wo fließt es hin? Es fließt alles den Abfluss hinunter. Wohin fließt das ganze Geld aus Bombay? In den Abfluss, riesige Mengen fließen in den Abfluss. Geld, das für eine gute Sache ausgegeben wird, wird mit dir kommen, anderes jedoch nicht.
Geld wird nicht dort bleiben, wo es Verachtung und Tratsch gibt. Wenn Menschen sich herablassend verhalten oder damit beschäftigt sind, schlecht über andere zu reden, wird ihnen auf ihrem Weg kein Wohlstand begegnen.
Wann wird unser Land wohlhabend sein? Wann wird