________________
Leben ohne Konflikte
85 macht sie schon solch eine Szene, also stell dir nur vor, wie es mit dreizehnhundert von ihnen wäre! Oh, selbst mit einer Königin (Ehefrau) ist das Leben eine Herausforderung. Du kannst niemals gewinnen! Sobald du eine Meinungsverschiedenheit hast, steckst du fest! Bharat musste dreizehnhundert aushalten. Wenn er durch die Paläste der Königinnen kam, würden 50 von ihnen lächeln, während viele von ihnen sich gegen ihn verschwören. Ihre Eifersucht gegenüber anderen Königinnen brachte sie dazu, sich gegen den Herrscher Bharat aufzulehnen. Alles nur, um sich an der derzeitigen Lieblingskönigin des Herrschers zu rächen. Ihr Hass bestand gegenüber der Königin, dennoch verschworen sie sich gegen den König. Es machte ihnen nichts aus, dass sie Witwen wurden, sie wollten nur sicherstellen, dass die Lieblingskönigin eine Witwe wurde!
Ich kann das Szenario des Herrschers Bharat und seiner Königinnen sehr klar sehen. Wie die Königinnen weinten, wie der König sich quälte und sorgte. Ich kann das alles sehen. Wenn andererseits eine Königin mit dreizehnhundert Königen verheiratet wäre, dann würden die Könige keine beleidigten Gesichter machen. Männer wissen nicht, wie man schmollt.
Beschuldigungen - wie verletzend sie doch sind!
Alles ist so leicht zugänglich, aber die Menschen wissen nicht, wie sie es genießen können. Sie kennen nicht die Kunst des Genießens. Wenn der wohlhabende Geschäftsmann sich hinsetzt, um an seinem riesigen Esstisch zu speisen, meckert er und streitet mit seiner Frau. Sie beschweren sich, dass ihre Frauen sie nicht in Frieden lassen, und sie ohne Grund herumnörgeln. Wie wenig verstehen sie, dass niemand irgendjemand belästigen kann, ohne einen Grund und eine vergangene Ursache. Wenn jemand sie tatsächlich belästigt, ist es sehr wohl innerhalb der Naturgesetze, und dennoch gehen sie umher und machen solche Anschuldigungen. Sie haben keine Ahnung. Die menschliche Qualität ist verloren. Wie kann jemand Mitglieder der eigenen Familie beschuldigen? Die Menschen der vergangenen Zeitzyklen haben niemals einander beschuldigt, selbst wenn sie Grund dazu hatten. Sie dachten