________________
Reine Liebe
heimzukommen zu deiner Wahren Natur, weg von deiner falschen Natur.
Wie kann jemand ein Gott werden, wenn er immer noch Verblendung und Anziehung hat? Wie kann es Einheit zwischen Verblendung und Anziehung und Liebe geben? Wie kann man ein Gott sein, wenn man innerlich Wut verspürt?
Aus welchem Element Gott auch immer gemacht ist, du wirst dieses Element. Das, was ewig ist, ist Befreiung. Das, was immer bleibt, das ist Befreiung
Der Weg des befreiten Einen: Dadashri Fragender: Dada, wie wurdest du befreit?
Dadashri: Es war "einfach natürlich" (Dadashris eigene Worte). Ich weiß nicht, wie es alles geschah!
Fragender: Aber jetzt weißt du es, oder nicht? Bitte zeige uns diese Schritte.
Dadashri: Ich begann nicht, irgendetwas zu tun. Es ist nichts geschehen. Was habe ich mir vorgenommen und was geschah tatsächlich? Ich begann einfach, etwas Khir (Nachtisch) zu machen, aber stattdessen lief es auf Nektar (Amrut) hinaus. All die Zutaten von vergangenen Leben kamen zusammen. Ich wusste, dass ich etwas Besonderes in mir hatte. Ich wusste so viel und deswegen spürte ich ein Gefühl von Stolz und eine bestimmte Selbstgefälligkeit.
Fragender: Ich dachte, wenn du den Prozess beschreiben würdest, wie du damals erleuchtet wurdest, würde ich diesen Prozess verstehen.
Dadashri: Wenn du dieses Gnan nimmst und meinen Agnas folgst, das ist Erleuchtung. Danach ist es nicht wichtig, was du isst, trinkst oder trägst, solange du dich an meine Agnashältst, bist du absolut ungebunden. Diese Agnas sind der Schutz für deinen ungebundenen Zustand.
Die Wissenschaft der Atome von Anziehung und
Verliebtheit Womit kann dies verglichen werden? Es ist wie die