________________
74
Die makellose Sicht Fragender: Aber zuerst sollten wir in der Lage sein, unsere Fehler zu sehen.
Dadashri: Du wirst sie schrittweise sehen. Während ich dieses Thema mit dir bespreche, wirst du anfangen, sie
Sichtweise erlangen, die dich befähigt, sie zu sehen. Von dem Moment an, in dem du dich entscheidest, deine Fehler sehen zu wollen, können sie nicht länger verborgen bleiben.
Die Fehler, die sich jetzt manifestieren, sind die, die bereits im 'Reservoir' sind, und sie werden weiterhin herausfließen. Es werden jedoch keine neuen mehr ins
Reservoir' hineinfließen. Anfangs werden sich diese Fehler mit starker Kraft entladen, aber nach einigen Jahren wird das 'Reservoir' sich leeren. Selbst wenn du deine Fehler dann rufst, sie werden nicht kommen. Dein Leben wird danach wunderschön sein.
Ich habe eine Sicherheit für euch geschaffen. Damit meine ich, dass ich euch darüber hinausgehoben habe, irgendwelche Unterschiede zwischen 'gut' oder 'schlecht' zu machen. Das Gewahrsein über das, was ihr erlangt habt, muss so sein, dass ihr nicht in diese Unterscheidung von gut und schlecht, Tugend und Laster usw. zurückfallt.
Fragender: Ja
Dadashri: Und doch kommst du zu mir und beschwerst dich, wenn du die Nerven verloren hast, obwohl das Einzige, was du tun musst, ist, denjenigen zu beobachten, der seine Nerven verliert. Bist du dir jetzt nicht darüber gewahr, dass es dein relatives selbst ist, das wütend wird? Vorher warst du dir nicht einmal über deine Wut gewahr, und mehr noch, du hast geglaubt, du wärst derjenige, der die Nerven verliert. Gibt es da jetzt nicht eine Trennung?
Fragender: Ja
Nach der Selbst-Realisation
Dadashri: Dies ist reine Wissenschaft. Wissenschaft ist eine Wissenschaft.